FCK Traditionsmannschaft trotz Platz 4 bestes Team des LEGEND’S CUP 2019

Zum Eröffnungsspiel des Turniers, war es Zufall oder gewollt, trafen erneut der FC SB auf die FCK TM. Vom ersten Spiel an bissig und hochkonzentrier wurde die Partie von den Betze-Oldies angegangen und erfolgreich mit 4:1 beendet. Der nächste Gegner der FCK vom Rhein überrumpelte den wahren FCK führte 3:0 doch die wir kamen auf 3:2 ran und wurden durch drei sehr merkwürdige Entscheidungen die sogenannten Unparteiischen um den Ausgleich gebracht. Im nächsten Spiel gegen Borussia Dortmund hat man sich den Frust von der Seele gespielt und die echte Liebe mit 9:3 vom Platz gefegt. Die FCK TM war Gruppensieger, vor Dortmund und Köln und traf Galatasaray. Schnell ging der Meister vom Bosporus mit 2:0 in Führung, die wurde egalisiert und man ging mit 3:2 in Führung. Zwei kleine Fehler reicht um wieder in Rückstand zu geraten, der wieder ausgeglichen wurde. Im folgenden 7 Meterschießen verloren wir mit 3:2 Pech aber die Mannschaft wurde frenetisch von der ganzen Halle gefeiert.