110 Germania Eich 50 Jahre AH Fußball, ein Erlebnis

Vor über 700 Zuschauern fand das Jubiläumsspiel in der wunderschönen Sportanlage der Germania Eich gegen die an diesem Tag topbesetzte FCK TM statt. Natürlich hatte man sich in Eich super auf diese Begegnung vorbereitet, eine paar junge dynamische Spiele eingebaut, wollte dem Gast Paroli bieten, war aber an diesem Tag, in dieser , auf dem Platz stehenden FCK TM, nicht möglich. Zu stark stand, zu fit war das Team, lies dem Gastgeber kaum Chancen zu, vergab nur reihenweise selbst beste Möglichkeiten, das auslassen der Möglichkeiten erinnerte schon fast an die Lizenzmannschaft. Team-Coach Höfli reiste mit 17 Spielern an, hatte die Qual der Wahl, konnte die Mannschaft nach belieben aufstellen, ein ganz neues Gefühl. Durch zwei Tore von D. Graf ging man in die Pause, ließ aber das Dreifache aus. Nach dem Wechsel kam zu einer Neuauflage der ersten Hälfte, stand zwar etwas tiefer, hatte dadurch mehr Raum, nutzte ihn aber zu selten. Durch drei weitere Tore durch zweimal M. Reich und S. Meißner wurde das Ergebnis im Endspurt auf 5:0 aufgebessert.

Spieler: Henrichs, Herbert, Conrad, Kiefaber, Plath, Hauck, Melzer, Schäfer, Bugera, Hauser, Meißner, Karaca, Grubert, Thürer, Schwartz, Reich, Graf