Nur Gewinner – Jahresfahrt mit Benefizspiel in Lenggries

Dank an alle Teilnehmer, großartige Harmonie innerhalb und außerhalb der Spielflache

Wandern, Natur, Kultur und Kulinarisches, machen aus der Jahresfahrt der FCK TM eine Erlebnistour.
Natürlich stand das Benefizspiel zu Gunsten des querschnittgelähmten Judosportlers Tom Witjes aus Lenggries im Mittelpunkt der Reise. Lenggries die flächengrößte Verbandsgemeinde Bayerns war überrascht mit wieviel Qualität der Gast aus Pfalz auf dem Platz stand und erklärte mehrfach, mein Gott hätten wir das gewusst, wir hätten alles erdenklich noch aufgeboten. Die Gastfreundschaft war riesig, die Unterstützung für die eigene Mannschaft sehr intensiv, aber die Betze-Tradition erlebte eine Wertschätzung erster Güte. Sehr früh gingen TM-Oldies durch ein fulminanten Distanzschuss von Cem Karaca mit 1:0 in Führung und bauten diesen Vorsprung bis zur Pause noch auf 3:0 aus. In dem sehr engagiert geführten, aber sehr fairen Spiel, in dem der Ex-Lauterer Normen Klein aus der Diehl-Ära bei Lenggries mitwirkte, gab es nur Gewinner, wie der Münchner Merkur in seiner Titel-Überschrift vermittelte. Am Ende stand 7:2 Sieg für die FCK Traditionsmannschaft, die in dieser Ecke Bayerns sehr viele Freunde für den FCK gewinnen konnte.

Spieler: Henrichs, Conrad, Kiefaber, Plath, Reich, Meißner, Frowein, Wilhelmi, Hayer, Thürer, W. Schäfer, Spielberger, Karaca, Hauser, Richter.
Tore: Reich 4, Meißner, Karaca, Hayer