Forsthaus-Deiwel gewinnen Spiel gegen FCK TM

Das von unserem Hauptsponsor „top12.de“ unter den Fan-Clubs ausgeloste Spiel gegen die FCK TM gewann die Fan-Gemeinschaft „Forsthaus-Deiwel“. Sie machten ein tolles Familienfest daraus, waren aber über die Besucherzahl enttäuscht. Wie bei Spielen für eingefleischte Betze-Fans üblich, hätte man gerne eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen sehen, die Organisatoren haben das mit ihrer Verhaltensweise sehr deutlich zum Ausdruck gebracht. Die TM kann jedoch nur die Mannschaft mit den Spielern präsentieren, die an diesem Wochenende zur Verfügung stehen, insbesondere vermisste man Spieler die in FCK-Diensten stehen. Keineswegs wurden sie während des Spiels auf dem Platz vermisst, denn hier entwickelte sich ein intensives Spiel das viel Spaß machte, der Schlagabtausch war intensiv, aber sehr fair und von gegenseitiger Wertschätzung. Die Traditionsmannschaft behielt mit 10:4 die Oberhand und die 400 Zuschauer sahen schöne Tore. Die FCK TM hat keine Spieler unter Vertrag, sie muss mit den Akteuren antreten die gerade zur Verfügung stehen. Warum stehen in der Lotto-Elf ehemalige FCK Größen die, die auch noch in FCK Diensten stehen, aber in der TM nicht spielen, die Gage höher ist. (die Namen möchte ich nicht aufführen) Trotzdem bin ich stolz auf die Spieler, die den Spielbetrieb der TM durch ihre Präsenz ermöglichen, die keine Anfahrt scheuen, ihnen gebührt meine Hochachtung.

Tradition haben alle, die für den FCK gespielt haben

 

Tore: Graf 4, Richter, Höpfner je 2, Grubert, Shabani je 1