Überwältigend der Empfang in Bobenheim-Roxheim

Das 100jährige Vereinsjubiläum wollte man gebührlich feiern, Wunschgast für die heimische U40, die FCK Traditionsmannschaft. In dem herrlichen Sportgelände wurden die Oldies bestens betreut und umsorgt. Die Gastgeber, ein Team von Freunden, das noch wenige Tage vor der Begegnung den Verlust eines treuen Weggefährten zu beklagen hatten. Die Gedenkminute zu Beginn des Spiels war sehr bewegend. Die Begegnung hätte keine Schiedsrichter benötigt, die kaum merkbar die Partie leiteten. Im Tor von Bobenheim-Roxheim stand der Enkel des unvergesslichen FCK Idols Karl Wanger. Zwei FCK Urgesteine, Werner Melzer und Heinz Wilhelmi waren aus gegebenem Anlass mal wieder mit am Ball. In die Torjägerliste haben sie sich eintragen lassen, das überließen sie Daniel Graf, Arhan Albayrak, Torsten Reuter, Torsten Damm, Ralf Eckler. Nochmals Dank für die tolle Gastfreundschaft.